Business 045

Was sind gute Ideen für die Selbständigkeit

1
Den Mut zur Selbständigkeit zeigen immer mehr Menschen, in dem sie die Chance nutzen und durch die Gründung eines eigenen Unternehmens zurück in den Arbeitsmarkt starten.
2
Da sich in Deutschland gerade der Dienstleistungssektor sehr schnell weiter entwickelt, bietet dieser auch gute Chancen und ein großes Potential für eine erfolgreiche selbständige Tätigkeit.
3
Auch wenn vor einigen Jahren diese Tätigkeit noch belächelt wurde, ist „Putzen“ als Dienstleistung heute wieder sehr gefragt. Eine Reinigung wie nach „Hausfrauenart“ wird sehr gern von kleinen Unternehmen, Geschäften, Büros und privaten Haushalten in Anspruch genommen. Während ein professioneller Reinigungsservice alle Arbeiten mit Einsatz von Technik ausführt, kann ein Einmannunternehmen zuverlässig und schnell alle anfallenden Arbeiten noch per Hand ausführen.
4
Immer mehr Hausfrauen sind von der Idee begeistert, sich eine Selbständigkeit durch das Durchführen von Heimverkaufsveranstaltungen, aufzubauen. Bekannt ist diese Tätigkeit vor allem durch die so genannten “Tupperpartys“ oder von Verkauf von Artikeln von Avon geworden. Dennoch gibt es noch zahlreiche andere Dinge die bei Verkaufsveranstaltungen zu Hause verkauft werden können.
5
Gerade im Internet lassen sich zahlreiche Anregungen für den Heimverkauf finden. So können Modeschmuck, Dessous, auserwählte Spirituosen, Babybekleidung und Babypflegeartikel, Bastelzubehör, Diätprodukte, CDs und DVDs bei zahlreichen Unternehmen auf Kommission erworben werden.
6
Gute Chancen liegen vor allen Dingen in diesem Bereich der Selbständigkeit darin, das nicht nur eine umfangreiche Produktpalette angeboten werden kann, sondern Freunde, Bekannte und Familienangehörige auch eine ausgiebige Beratung bekommen können.
  1. SumanSuman04-22-2012

    Meinungsfreiheit und Pressefreiheit ist vollkommen iigltem, aber dass muss dann auch ffcr beide Seite gelten die Facebook-Seite Christiane Tauzher eine Schande ffcr den Journalismus wurde von FACEBOOK gelf6scht!!!!Also entweder oder aber den einen das Maul verbieten geht nicht und der andere darf ungeniert le4stern das geht nicht!